deja vu arts
Kleines und schnelles Update

Hallo~ Hab leider nicht so viel Zeit- deswegen fass ich mich kurz:

Es wird bald nen neues Lay geben bzw. ein Umzug, weil Myblog rumspinnt- desweitern wirds dann hier einen neuen Webby geben <3

Waah 8D

Also~


6 Icon Textures
11 Icons
7 Icon Bases
1 Banner
4 animierte Icons
1 Div Layout mit Franz Ferdinand
1 Pop Up Layout mit Mischa Barton


Seit gepsannt und wartet ab.. und seit uns net bs, wenn hier im Moment nicht so viel passiert xD Schule und so nimmt uns beide grade sehr in Anspruch (wenigstens lohnt sich es xD Hab ne 1 in Englisch (: )..

Bis dann, muss leider los xD

Merr.
Merry am 28.4.07 12:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de